Stress und Achtsamkeit
 
Claudia Suter
Moserhügel 2
5620 Bremgarten
Tel +41 (0)56 631 69 59

Herzlich willkommen!

 
Um unseren Weg zu finden, müssen wir lernen dem gegenwärtigen Augenblick achtsamer zu begegnen. Er allein bietet uns die Möglichkeit zu leben, zu wachsen, zu fühlen und uns zu verändern.
- Jon Kabat-Zinn -
 
 
Achtsamkeit kann im Leben eine wohltuende Wirkung entfalten. Dies trägt zu unserer Gesundheit bei und hilft, den alltäglichen Stress zu bewältigen. Es freut mich, mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen.
Ich stütze mich bei meiner Arbeit auf die Methode von
Jon Kabat-Zinn, "Mindfulness Based Stress-Reduction, MBSR" (Stressbewältigung durch Achtsamkeit).
 

 
Nächste Kurse 
MBSR-Kurs in Wettingen
Beginn:
20. Oktober 2017
mehr
 
MBSR-Kurs in
Bremgarten
Beginn:
Mitte Februar 2018
mehr
 

Neu:

Meditationstermine
Freitagabend und
Samstagmorgen
mehr
 
Supervision und Coaching
für Einzelpersonen und
Teams:
Termine nach Vereinbarung